Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ließen wir Familie Petschnig ziehen.
Ein Jahr ist es jetzt her, dass wir den Kaufvertrag für unseren Vereinssitz unterschrieben haben.
Auf dem langen Tisch unter der Weinlaube stehen viele bunte Kräuterbüschel - auf Wiesen und an Waldrändern gesammelt. Es ist eine Augenweide.
Eines unserer ADWA-Kinder hatte sich vor der ADWA den Fuß verletzt. Eine gute Gelegenheit, einmal praktisch auszuprobieren, wie ein Krankentransport in der Natur ...
Wie passt denn das zusammen, bitte? Nun, all das kam in unserer ADWA-Stunde vor.
Warum denn "Arme-Leute-Essen"? Schon mal was von Sprengbohnen gehört? Diesen und noch mehr Fragen sind wir letzten Sonntagabend nachgegangen.
Wie schön es wär – wär’s Leben fair! Ist es aber leider nicht. Ein Familiengottesdienst über die Geschichte von Josef.
Sport - Karten - Kompass - Parcours - Andacht - Lieder. Die Zutaten einer gelungenen ADWA Stunde. Diesmal gibt es einen Bericht in Gedichtform.
Die eigene Sprache. In der Ferne klingt sie wie Musik in den Ohren. Man versteht, man wird verstanden. Ein guter Grund, einen mehrsprachigen Gottesdienst zu planen.
Dieser Familiengottesdienst hat uns das Leben von Ben Carson nähergebracht - und was seine Erfahrungen mit uns zu tun haben.
Strahlender Sonnenschein und über 5000 Quadratmeter Eisfläche nur für uns als ADWA Mistelbach. Das sind ziemlich gute Voraussetzungen für eine ADWA Stunde im Winter.
Am 27. und 28. Dezember 2023 haben wir unsere Gemeinderäumlichkeiten mal ganz anders genutzt als sonst ...
Weihnachtsfeier der ADWA-Gruppe Mistelbach zugunsten von Familien, die durch das ZeFaBe betreut werden.